Über uns – Mitglied werden

Das Gesundheitsnetz Hegau e.V. ist ein Zusammenschluss von Fachkräften des Gesundheitswesens aller Art. Unser Ziel ist es, Ihnen eine optimale Versorgung zu ermöglichen und Ihnen ein Wegweiser zu sein, im Dschungel des heutigen Gesundheitswesens.

• Dr. med Andreas Kern – 1. Vorsitzender
  • Rüdiger Balasus – 2. Vorsitzender & Kassenwart
  • Tilman Weiler – Schriftführer
  • Dr. med Joachim Trauth und Jessica Kraus – Beisitzer

Aktuelle Mitgliedsbeiträge

• Selbständige Mitglieder: 15.- €/Monat
  • Angestellte und im Ruhestand befindliche Mitglieder: 10.- €/Monat
  • Fördermitglieder: 5,- €/Monat

Die Abbuchung der Beiträge erfolgt halbjährlich im Januar und im Juli.

Nutzen Sie die Vorteile – werden Sie Mitglied im GNH!

Leistungen für Mitglieder

• Sicherheitstechnische und betriebsärztliche Betreuung, wie von der Berufsgenossenschaft gefordert
  • Sonderkonditionen beim Design Ihrer Website, Flyer etc.
  • Hilfreicher Austausch über gesundheitliche Themen und Fragestellungen

Willkommen sind Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte, Apotheker, Optiker oder Personen aus medizinischen Heil- und Hilfsberufen,

Alle anderen Menschen, die im Gesundheitsbreich arbeiten oder einfach an unserer Arbeit interessiert sind, können als Fördermitglieder aufgenommen werden und sind uns selbstverständlich ebenfalls sehr herzlich willkommen.

Wenn Sie Mitglied oder Fördermitglied werden wollen, wenden Sie sich an unsere Vorstandsmitglieder, diese beantworten gerne Ihre Fragen oder füllen auf Wunsch auch den Mitgliedsantrag aus.

Jetzt Mitglied werden – Antrag downloaden

Mitgliedsantrag GNH herunterladen (PDF)